"Neuer Name - neuer Service" heißt es in diesen Tagen in unserer Telefonberatung. Aus VolksbankBeratungsTeam wird VolksbankDialogTeam - die Menschen bleiben die gleichen, unsere Dienstleistungen werden vielfältiger. Die Kolleginnen und Kollegen sind nicht nur wie gewohnt per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar, sondern auch per Chat. Das VolksbankDialogTeam unterstützt Sie zudem bei der Nutzung unserer neuen Online-Filiale, in der Sie viele kleine Anliegen sofort selbst erledigen können.
VolksbankDialogTeam - der direkte Draht zu Ihrer Volksbank
Telefonisch, im Chat und per E-Mail immer für Sie da
Service mit Persönlichkeit
Viele Services rund um Ihr Konto und Ihre Bankgeschäfte hat die Volksbank im Bergischen Land im VolksbankDialogTeam gebündelt. Es bildet heute die größte Filiale unserer Bank.
Von Montag bis Freitag bearbeitet das Team täglich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr eine Vielzahl von Kundenanliegen. Das Spektrum der Dienstleistungen wächst stetig. Davon profitieren die Kunden genauso wie die Berater in den Filialen. Je mehr Services wir im VolksbankDialogTeam für unsere Kunden erbringen können, desto besser können sich die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen auf komplexere Beratungsgespräche konzentrieren.
Online-Banking

- Hilfestellung und Beratung rund um das Thema Online-Banking für Privatkunden
Hilfe und Service rund um Ihr Konto

- Beratung zu girocard (Debitkarte) und Kreditkarte
- Sperrung von Karten
- Beratung zu Kontomodellen
- Auskünfte zum elektronischen Kontoauszug
u.v.m.
Kundenservice

- Terminvereinbarung
- Weiterleitung an den Berater
- Zusendung von Bescheinigungen
u.vm.
Infoservice

- Auskunft zu Beratern und Filialen
- Auskunft zu Öffnungszeiten
- Informationen zu Veranstaltungen und Aktionen
- Zusendung von Formularen
Erreichbarkeit
Unser VolksbankDialogTeam erreichen Sie montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.