Deine Ausbildung - jetzt zählt's

Volksbanker werden

Du & Volksbanker? Das passt! Du interessierst dich für Finanzen und wirtschaftliche Zusammenhänge, aber vor allem für Menschen. Denn die Kunden stehen mit ihren Wünschen und Zielen für uns im Mittelpunkt. Die Volksbank im Bergischen Land sucht junge Menschen, die lieber mitmachen als zuschauen, Initiative zeigen und Verantwortung übernehmen, die Freude haben, im Team zu arbeiten und auf die man sich verlassen kann. Kurz: Wir suchen dich!

Denn all das ist ja nichts Neues für dich, du kennst es aus der Familie, deinem Freundeskreis, vom Sport und anderen Hobbys. Schau dir dazu auch gerne noch einmal die Videos unserer Azubis an!

Danke!

Wir danken unserem Ausbildungsjahr 2017 für ein tolles Fotoshooting und außergewöhnliche Videodrehs sowie der Filmproduktion Hulok und der Agentur sgp für die Umsetzung!