„Lieblingsmensch“ live hören – Volksbank-Kunde gewinnt Karten für exklusives Namika-Konzert

Von  wegen am Aschermittwoch ist alles vorbei: Auf den Hückeswagener Jens J. wartet ein besonderes Erlebnis an diesem Tag. Der Kunde der Volksbank Remscheid-Solingen eG hat zwei Karten für ein Exklusiv-Konzert der Sängerin Namika, die mit ihrem Song „Lieblingsmensch“ die Charts stürmte, gewonnen. Kundenberaterin Sonja Engels übergab dem strahlenden Gewinner die Karten  gemeinsam mit Guido Dippel von der Bausparkasse Schwäbisch Hall.

Der Verbundpartner der Volksbank hatte das Gewinnspiel unter dem Motto „Band sucht Bleibe“ veranstaltet. Hauptgewinn waren drei Wohnzimmerkonzerte der Sängerin im eigenen Zuhause. Das hat Jens J. zwar nicht geschafft – über das Konzert am Aschermittwoch in Köln freut er sich aber auch sehr.