1000 Euro für die Vereinsarbeit in Dhünn – Vereinshausgesellschaft freut sich über Unterstützung der Volksbank im Bergischen Land

Bild: Hartmut Alles (r.) freut sich über die Unterstützung der Volksbank im Bergischen Land. Filialleiter Andre Stephan überreichte eine Spende von 1.000 Euro.

So macht der Bankbesuch besondere Freude: Filialleiter Andre Stephan hatte Hartmut Alles in die Volksbank in der Telegrafenstraße eingeladen, um ihm eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für die Evangelische Vereinshausgesellschaft Dhünn zu überreichen.

Das von ihr betriebene Vereinshaus in Dhünn-Hülsen ist Anlaufpunkt und Heimat für viele verschiedene Gruppen und Menschen allen Alters: Von den Jugendgruppen des CVJM bis zum Familienchor, dem Frauenkreis bis zur Tischtennisgruppe. „Hier wird Gemeinschaft gelebt, offen für alle Menschen, das gefällt uns gut“, sagt Andre Stephan. Das Engagement der Dhünner unterstütze die Volksbank im Bergischen Land daher gerne mit einer Spende.