Hildener Bayern-Fan hat die Nase vorn beim Volksbank-Quiz – und gewinnt Trikot

Bild: Franc Markelj (r.) ist ein echter Quiz-Champion. Das Bayern-Trikot, das er beim Fußball-Quiz-Talk der Volksbank gewann, probierte er nach der Übergabe durch Detlef Kappel gleich an.

Franc Markelj aus Hilden ist ein echter Fußballfan. Er geht nicht nur gerne ins Stadion, sondern weiß auch noch eine Menge über seinen Sport. Das hat er jüngst beim Fußball-Quiz-Talk unter Beweis gestellt, zu dem die Volksbank Remscheid-Solingen in ihre Hildener Filiale eingeladen hatte: Er konnte die meisten Fragen beantworten, die Volksbank-Mitarbeiter Detlef Kappel beim informativ-unterhaltsamen Streifzug durch 50 Jahre Bundesliga-Geschichte stellte. Sein Lohn: ein Trikot seines Lieblingsvereins FC Bayern München, das er jetzt freudestrahlend entgegennahm.