Für ein vielseitiges und aktives Stadtleben – die Volksbank in Haan unterstützt den Haaner Sommer mit 1500 Euro

Foto: Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein: Jörg Preuss (r.) freut sich über die finanzielle Unterstützung von Franz-Josef Grantl (l.), Leiter der Haaner Filiale der Volksbank Remscheid- Solingen, die künftig Volksbank im Bergischen Land heißen wird.

Haan Ehrenamtliches Engagement braucht selbst Unterstützung – das wissen die vielen Helfer, und das weiß auch die Volksbank in Haan. Und so war es für Filialleiter Franz-Josef Grantl Pflicht und Vergnügen zugleich, dem Haaner Sommer eine Spende von 1500 Euro zu überreichen.

Seit zehn Jahren hat der Haaner Sommer seinen festen Platz im Jahresprogramm der Stadt Haan. Gestemmt wir die gesamte Organisation und Betreuung des bunten Sommerprogramms durch viele fleißige Ehrenamtler. „Wir freuen uns, dass der Haaner Sommer mittlerweile eine feste Institution in Haan geworden ist, die selbst Bürger aus den Nachbarstädten anlockt“ sagt der Vereinsvorsitzende Jörg Preuss. Über 155 Tonnen Sand schaffen am Neuen Markt für knapp zwei Monate echte Strandatmosphäre
mit Liegen, Spiel-, Sport und Veranstaltungsflächen.