Grundschulkinder sorgen für Weihnachtsglanz in den Volksbank-Filialen

Foto: Die Erstklässler der Adolf-Clarenbach-Grundschule strahlen mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. Klassenlehrerin Gabi Löber und Filialleiter Carsten Tillmanns halfen ihnen beim Schmücken.

Fleißige kleine Helfer sorgen zurzeit dafür, dass die Filialen der Volksbank im Bergischen Land im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen. Kindergarten- und Grundschulkinder aus der Nachbarschaft unterstützen die Filialteams beim Weihnachtsbaum-Schmücken. In der Filiale Lüttringhausen brachte die Klasse 1a der Adolf-Clarenbach-Grundschule und ihre Lehrerin Gabi Löber selbstgebastelte Sterne und Papierketten für den Tannenbaum im Bankfoyer mit. Nach getaner Arbeit waren die Jungen und Mädchen genauso zufrieden wie Filialleiter Carsten Tillmanns und seine Kollegen. In der Filiale Hückeswagen waren die Erstklässler der Löwengrundschule zu Gast.