Die Online-Hilfe steht Ihnen nur in telefonischer Absprache mit unseren Supportmitarbeitern zur Verfügung. Im Bedarfsfall starten Sie die für den Verbindungsaufbau zwischen Ihrem PC und dem PC des Supportmitarbeiters notwendige Datei (s. Link unten). Die Datei ist nur für die Dauer der Verbindung aktiv. Die Datei ist für jeden Verbindungsaufbau neu zu starten. Die Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut Nach dem Dateistart geben Sie bitte als Zeichen Ihres Einverständnisses die vom Supportmitarbeiter mitgeteilte Bearbeitungsnummer in das entsprechende Fenster ein. Erst nach der Eingabe ist die Verbindung freigeschaltet und ein Zugriff auf die Bildschirmansicht Ihres PC möglich. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Mit dem Start der Fernwartung bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den vorstehenden Online-Support-Bedingungen.