Viel mehr Möglichkeiten

Privatkunden

Firmenkunden

Engagement und Aktuelles

2.000 Euro für 25 Jahre Fairen Handel

Mit unserer Spende kann die ökumenische Initiative Lüttringhausen e.V. mit dem Flair Weltladen mehrere Veranstaltungen besuchen und uns die Möglichkeit der Fairen und gleichberechtigten Handelswirtschaft aufzeigen. Wir freuen uns dieses Engagement zu unterstützen.

Unser Vereins-Gewinnspiel ist beendet:

Mit einem Spendentopf von insgesamt 20.000 Euro überreichen wir unseren 40 Gewinnerinnen und Gewinnern jeweils 500 Euro für ein unvergessliches Sommerfest. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Vereine und gemeinnützige Einrichtungen, die bei unserem Sommerfest-Gewinnspiel mitgemacht haben.

Treffen mit unseren Deutschlandstipendiaten

Im sechsten Jahr fördern wir begabte Studierende der Bergischen Universität Wuppertal mit einem Stipendium. Beim gemeinsamen Pizza essen hatten wir die Gelegenheit, mehr über die Ziele und Träume unserer Stipendiaten zu erfahren und uns über New Work und KI auszutauschen. Wir freuen uns darauf, ihre Entwicklung zu verfolgen uns sie auf ihrem Weg zu begleiten.