Kunden-Chat – schnelle Antwort auf Ihre Fragen

Wenn Sie guten Service rund um Ihre Bankgeschäfte brauchen, da sind wir herzlich und kompetent für Sie da: Klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert über unseren Chat.  Starten Sie den Kunden-Chat, indem Sie auf den Link "Chatten Sie mit uns" klicken, oder über Ihren Postkorb im OnlineBanking.

 

So erreichen Sie uns

So einfach funktioniert's

Das erledigen Sie über den Chat:

Auskunftsservice

  • Kontaktdaten Ihres Beraters
  • Kontaktdaten unserer Verbundpartner
  • Fragen zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten

Auskunftsservice

  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Allgemeine Fragen, z. B. "Mit welcher Währung kann ich in meinem Urlaubsland bezahlen?"
  • Störungsmeldungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten oder Kontoauszugsdruckers

Terminvereinbarungsservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Verschiebung eines Beratungstermins
  • Rückrufwunsch

Ihre Ansprechpartner im KundenServiceCenter